Lesotho – Menschen

by Linus Neumann on September 21, 2010

Zu einigen der Bilder gibt es Erklärungen in meinen Artikeln drüben bei Netzpolitik.

2 comments

Deinen Fotografien sieht man an, daß da jemand ein bißchen Hirn auf die Linse schmiert, ehe er abdrückt. Das gilt übrigens auch – sinngemäß- für deine geschriebenen Beiträge, die ich schon eine Weile lang bewundere. Wollte ich mal loswerden. Mach’s weiterhin gut!

by David on 23. September 2010 at 05:06. #

Ich kann mich dem nur anschließen; die Fotos sind wirklich gut! Gerade bei solchen Themen wirken Fotos manchmal etwas kitschig und unecht, aber deine transportieren wirklich Emotionen, ohne dabei klischeehaft zu sein.
Die dazugehörigen Artikel bei Netzpolitik zu eurer Afrikareise fand ich im Übrigen auch ausgesprochen gut. Ich mag es, dass du ohne übertriebenen Pathos und dabei trotzdem gefühlvoll geschrieben hast. Es ist sicherlich nicht ganz so einfach über so heikle Themen zu berichten, vor allem wenn man mittendrin ist.
Als außenstehender Leser habe ich auf jeden Fall das Gefühl gehabt ein ungestelltes Bild von der Lage dort bekommen zu haben.
Jedenfalls wollte ich an dieser Stelle auch ein großes Lob für die Berichte und die eindrucksvollen Fotos loswerden!

by Mafiamücke on 4. Oktober 2010 at 13:18. #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.