Warum Paypal schlecht ist

Am Samstag habe ich in der Fritz!-Sendung Trackback erklärt, warum Paypal böse ist.

Da ich mich kurz fassen musste, habe ich mich auf die Probleme mit Paypal konzentriert, die auch unbedarften Hörern sofort einleuchten sollten. Dabei habe ich ausgeklammert, dass der aktuelle Boykottaufruf von Anonymous daher rührt, dass Paypal die Server-Logs, die während der DDoS-Attacken auf Paypal vor einigen Monaten angefallen sind, ans FBI gegeben hat, das diese nun nutzt um Anonymous-Mitglieder zu identifizieren. Damit hätte ja auch keiner rechnen können! Warum das Vorgehen des FBI trotzdem Unsinn ist, habe ich hier schon mal erläutert.

Download hier.

Zu diesem Thema verweise ich auf einige andere Artikel von mir zum Thema DDoS und Anonymität:

1. Warum das Vorgehen gegen die DDoS-Aktivisten übertrieben ist.
2. Verhaftungen in den Niederlanden.

3 thoughts on “Warum Paypal schlecht ist

  1. Frank

    Willst du nicht mal einen Podcast aufnehmen? Fände ich ein schönes Format, um sowas mal länger zu besprechen.

    Reply
  2. Arndt

    Ich finde die Pay Pal Käuferschutz Bedingungen schlecht . Ich habe nach Internetkauf einen Tablet Archos 250 Gb an Easy Tech zurück gesendet und die haben sich einfach Doof gestellt und nicht mehr reagiert . Durch Einschalten von Pay Pal Käuferschutz bekam ich jedoch nicht den Gesamten Betrag zurück weil Pay Pal einen Teil als Bearbeitungskosten einbehalten hat . Das steht wohl irgendwoh in den unendlichen weiten deren AGB s . Das ist kein Käuferschutz sondern weiterer Käufennepp.

    Reply
  3. Tlurt

    Also, um das ganze mal zu erläutern.
    PayPal ist und bleibt betrug.
    Ich einen Bruder der dort arbeitete.
    Er versorgte mich mit Informationen, das PayPal mit dem FBI zusammenarbeitet und jeder überprüft wird der ein PayPal Konto besitzt.Sogar Angestellte der Unternehmensleitung und Führung werden überprüft.Auch wird vorausgesetzt das bestimmte Konten und Unternehmen besonders überprüft werden. Warum sollte ich meine Daten weitergeben? Sie wollen nur Macht und dein Geld.PayPal ist schlimmer als die Mafia.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *