Zu London-Krawallen & Blackberries im Deutschlandradio Kultur

by Linus Neumann on August 10, 2011

Heute habe ich im Deutschlandradio die Situation mit den Blackberries, der “Verschlüsselung” und den Krawallen in England erklärt. Davon gibt es hier ein Transkript und hier kann man den Beitrag hören.

Ich hab das mp3 auch mal archiviert. Hier.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

3 comments

[...] Ich habe mich gestern im Gespräch mit dradio-Kultur schon etwas ausführlicher zur Blackberry-Sperr…. Als der Moderator auf Netz- oder Teilnetzabschaltungen zu sprechen kam, habe ich das zuerst gar nicht ernst genommen. [...]

by Prima Idee: Kommunikationsdienste in England ausschalten » Von Linus Neumann » netzpolitik.org on 11. August 2011 at 16:48. #

Wie wäre es denn mit einem audio-Tag für die Audio-Datei statt dem Flash-Player?

by Drizzt on 11. August 2011 at 22:06. #

sehr kompetent, sehr diplomatisch, sehr schön mittelgefingert zwischen den zeilen. i-like-orden 3. grades!

by rlnd on 2. September 2011 at 13:34. #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.