Fritz: “Freiheit statt Angst”-Demo, Diskussion um Alvar und die Vorratsdatenspeicherung und “Digitale Gesellschaft”

by Linus Neumann on September 11, 2011

Gestern habe ich bei der Sendung Trackback von der “Freiheit statt Angst!”-Demonstration berichtet. Dann wurde ich noch zur Debatte um Alvar, die SPD und die Vorratsdatenspeicherung befragt. Hier die mp3.

Einen guten Demobericht gibt es noch bei Anne, die auch schon öfter über meinen Star des Tages, Lothar König berichtet hat. Über ihn habe ich jetzt auch noch mal was bei Netzpolitik geschrieben.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.