Zu Gast im Chaosradio: Das Ende der Flatrates

by Linus Neumann on April 30, 2013

Am 25. April war ich zusammen mit Constanze Kurz und nibbler zu Gast im Chaosradio. Das Thema der Sendung war – wie sollte es anders sein – die Ankündigung der Telekom, Internet-Flatrates mit einer Drossel zu versehen.

Zu Beginn habe ich auch ein bisschen über De-Mail und meine Erfahrungen als im Innen- und Rechtsausschuss erzählt.

Highlights der Sendung:

1. das minutenlange Einspielen der Telekom-Wartemelodie im Live-UKW bei Minute 38:00, sowie
2. der Anruf von Clemens Schrimpe bei 1:48:00, in dem er sich selbst im Radio Recht gibt, während sein Lied läuft.

Zu hören gibt es die MP3 hier: CR189.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.