Deutschlandfunk und Zapp! über Trolle

by Linus Neumann on März 23, 2015

In der letzten Woche hat sich das Medienmagazin Zapp! mit den neuen Strategien einiger Redaktionen im Umgang mit rauen Kommentaren auseinander gesetzt.

Da ich mich vor einiger Zeit mal ausführlicher damit beschäftigt habe, wurde auch ich für die Sendung interviewt. Ausführlicher bin ich zu diesem Thema bei Alternativlos #32 zu Wort gekommen. Auch sehr schön aufgearbeitet wurde es im Deutschlandfunk Feature „Nur Beamen wäre schöner“ von Oliver Buschek.

Das hörenswerte Feature gibt es hier als mp3.
…und den Zapp-Beitrag bei Youtube:

2 comments

Alternativlos 31, nicht 32 😉

by Lisa on 24. März 2015 at 13:55. #

NDR, nicht MDR 🙂

by mattn on 2. April 2016 at 19:32. #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.