32C3

Großes Lampenfieber hatte ich vor der Eröffnung, die Carina Haupt zusammen mit mir bestritten hat:


Das großartige Eröffnungsvideo stammte übrigens von Frederic Brückner, mit Sound von Erich Lesowsky.
Das Design-Gesamtkonzept stammte von Roland Brückner.

Der CCC-Jahresrückblick gehört zu den Klassikern. Dieses Jahr haben Constanze Kurz, Frank Rieger, erdgeist, nexus und ich uns die Ehre gegeben. Unterstützt wurden wir mit Musik von Krake und Bense:


Wer das Opening übernimmt, muss auch das Closing machen:


Am Rande der Veranstaltung haben wir natürlich auch noch ein Logbuch:Netzpolitik aufgezeichnet. Zu Gast war Ulf Buermeyer.


Eine Übersicht über interessante Talks aus dem Bereich Politik & Gesellschaft haben wir in LNP166 gegeben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *