Logbuch:Netzpolitik

Zusammen mit Tim Pritlove mache ich den wöchentlichen Podcast Logbuch:Netzpolitik.

Logbuch:Netzpolitik ist der Versuch, das netzpolitische Geschehen im deutschsprachigen Raum weitgehend neutral und unaufgeregt in einem regelmässigen Podcast einzufangen. Der Podcast soll dabei Einblicke in die Themen aber auch Verständnis für die Hintergründe liefern.

Linus Neumann und Tim Pritlove Mit Freude sehe ich, dass wir damit inzwischen regelmäßig in allen einschlägigen Top-10 Listen vertreten sind.

Eine Spende an die Metaebene hält das Projekt am Leben. Mir persönlich kann man auf folgende Wege eine Freude machen:

Flattr

Mein Flattr-Profil findet sich hier und ich habe auch einen Extra-Flattr-Button für das Logbuch.

Amazon

Am meisten freue ich mich über Geschenke von meinem Amazon-Wunschzettel.
Aber auch, wer einfach nur für sich selbst bei Amazon einkaufen möchte, kann mir ohne zusätzliche Kosten eine kleine Provision zuschanzen. Dazu genügt es, den Weg zur Amazon-Seite über diesen Link zu gehen.

Bitcoin

Bitcoins erreichen mich unter:
162pXHKDr7cHsUXEyr25HpJNiXvgRYLkor

Paypal

Die bequemste Spendenmöglichkeit bietet natürlich Paypal, dafür werden jedoch auch 3-4% des Betrags an Gebühren fällig.





Überweisung

Online-Banking ist sehr modern.

Linus Neumann
KTO 0168219765
BLZ 500 105 17 ING-DiBA

Noch moderner sind natürlich IBANs:

DE95500105170168219765
INGDDEFFXXX