Web

Eine Auswahl:

Netzpolitik.org
Digitale Selbstverteidigung.
Nach Vorlage von wetterfrosch und Kosmar


Digitale Gesellschaft
Aktivismus- und Kampagnenplattform.
Nach Vorlage von David Stadtmüller.


re: Fefe
Spielerei zum 27. Chaos-Communication-Congress
versieht Fefes Blog mit Kommentarfunktion.


Zungengold.de
Inspirationssuche im Zauberwunderland des Essens. Ein Gastro-Blog
mit Roland Brückner


ä-neukölln.de
Programmwirtschaft in Neukölln
mit Franziska Kuffer


Mumpelmonster.de
das kostenlose Kinderbuch
mit Roland Brückner


ziska.me
Fotografie & Grafik
mit Franziska Kuffer für Franziska Kuffer


Knilchbar.de
Kindercafé am Boxhagener Platz
mit Roland Brückner


Mumpelmonster Geschenkeladen
mehr vom kostenlosen Kinderbuch
mit Roland Brückner

One comment

Stell bei re:Fefe unter den FAQ noch eine Liste mit bösen Wörtern rein. Zeichenketten wie nofollow führen dazu, dass man einen Post nicht abschicken kann, welche gibt es da noch? So etwas ist vielleicht für die Abwendung von Bots von Vorteil, aber die können die schwarze Liste auch nicht als solche identifizieren.

(Klammern wir mal aus, dass ein zweitklassiger Captcha schon genug ist, um Spambots fern zu halten, aber das hier sollte fürs erste reichen. Wir wissen ja, wie nachlässig du in Sachen Programmierung bist. Trotzdem danke fürs Kopf-hinhalten)

by r on 25. November 2012 at 03:58. #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.